E-Wurf

Von Ohr zu Ohr, unsere Füße werden nun
auch durch die Welt laufen


     

                                          

Für die Einzelvorstellung, einfach auf die Namen klicken                             
         
       Elva via in silva                      Eylo via in silva 

       Elif via in silva

Hier gibt es gemischte Lieblingsfotos     
      Lieblingsfotos E-Wurf
                                 
_______________________________________________________________________________________
          

Feline von Eichenwind mit Brautstrauß

         

  Nero Ares like a Pearl in the Sun       

           





Haplo und Farbverdünnung sind geprüft , Analyse aller Gene beider Hunde zum Thema, Gesundheit und Merkmale sind bei Feragen analysiert. Alles wunderbar. Das war natürlich alles schon vor dem Decken.
Die Beiden sind wirklich super zusammen und dann noch dieses wunderbare, schöne Bild, sie zusammen zu sehen . Ihr merkt schon, ich bin unfassbar begeistert.

                            
     

Jetzt werden wir wieder romantisch, weil es ja um neues Leben geht und um den Wunsch,
Glück in die Welt zu bringen.   

                                  

Ruhig, im Einklang mit der Natur, warten wir auf das Wunder.
Ich sehe die Glücksboten in unserem Garten und Wunder irgendwie auch.