C-Wurf

 

Wir sind da ! 
Ein Junge und zwei Mädchen                  Für die Einzelvorstellung, einfach auf den Namen klicken

 Familienbilder C Wurf

 Candis   
   Cilja                                        Cosmo



 

Baris via in silva deckte unsere Shari       Daisy Mae of Silken Grace
                                                               Shari hat eine eigene Seite auf unserer  HP 

Die Verpaarung hat den IK  3,32 %  und den AVK  88,26 %
Die Babies werden MDR ++ oder + -  und  CEA ++ oder + - werden 
Es können fast alle Farben fallen, außer schwarz und gestromt

Baris via in silva








Wir bedanken uns bei Martina und Gisbert Dahl, die unserem Baris so ein tolles Zuhause gegeben haben.
Martina hat ihn sehr erfolgreich ausgestellt ( DWZRV Jugend Champion und auch VDH Jugend Champion) 
und ihn angekört.

Es gab vorher Küsse. Shari und Baris waren unaufgeregt und sicher. Es hat sofort geklappt.
Danach gab es auch Küsse, absolut großartig !



Sharibabies wären wunderbar. Wir hoffen nun !

Shari       Daisy Mae of Silken Grace 





10.02.2019
Shari wird Mama!



Jetzt haben wir den 32. Tag und wir können es nun auch an Sharies Bauch sehen, dass sie aufgenommen hat.
Sie geht noch mit spazieren, verhält sich aber schon umsichtiger und wir schützen sie vor unkalkulierbaren Situationen. In der Autokiste guckt sie so: Mama, das ist mir zu eng hier mit den Anderen ! Ich brauche jetzt eine eigene Kiste !
Sie frisst jetzt nach ihrer Schwangerschaftsübelkeit wieder gut und hat auch richtig Hunger.
Im Haus liegt sie jetzt schon viel auf dem Rücken und macht ihrem Bauch Platz. 
Unser Tierarzt hat mit den Augen gerollt, als ich ihm den früheren Ultraschalltermin abgesagt habe . Ich habe es förmlich gespürt. Später kann man die Babies nicht mehr so gut zählen, das weiss ich ja auch .
Aber das Resorbtionsrisiko ist nicht mehr so groß und die Organentwicklung wird nicht gestört.
Er hat dann bei dem späteren Termin aber auch ganz gut gucken können. Wir konnten gut die schlagenden Herzen sehen.
Es waren mindestens vier. Er tippt auf mehr.
Nun brüten wir weiter. Alles Weitere dann wieder hier !