Gästebuch

Neuer Eintrag

Von Johannes -Josef Ohlef - Geschrieben am: 13.10.2016

Hallo Janine Gladbach, herzlichen Glückwunsch zu Ihrem wundervollen Wurf. Habe für mich schon zwei Favoriten gefunden, Bosco und Bela. Aber ist noch ein wenig zu früh. Mein Jandhu ist ja Ende Januar 2016 von uns gegangen, aber Khaisoon ist jetzt mein alter Afghanen-Rüde mit fast 9 1/2 Jahren. Vielleicht sehen wir uns im kommenden Jahr mal wieder in Stolberg, würde mich freuen.
Ihnen und allen Vierbeiner -jung und alt- alles Gute.

Von Steffi - Geschrieben am: 26.08.2016

Herzlichen Glückwunsch zum tollen Wurf liebe Schwester. Jetzt bin ich 8-facher Onkel. Ich hoffe, dass die Welpen die Schönheit ihrer Mutter erben und dem Personal wünsche ich eine tolle Zeit mit den Kleinen.
Liebe Grüße
dein Bruder Pegasus

Von Sabine - Geschrieben am: 21.08.2016

Liebe Janine, wunderbar, dass es geklappt hat und ihr so wunderschöne Welpen bekommen habt. Wir freuen uns!
Sabine und Flory

Von Heike und Andreas - Geschrieben am: 18.08.2016

Hallo ihr Lieben.
Herzlichen ♥♥ Glückwunsch zu diesem zauberhaften Wurf.
Wir wünschen Euch ganz viel Freude bei der Aufzucht der kleinen Windflusen ☺.
Genießt die kommenden Tage und Wochen, sie gehen schneller vorbei als man denkt.

Liebe Grüße Heike, Andreas und die Summer Silk´s

Von karola.sohrmann@googlemail.com - Geschrieben am: 18.08.2016

Liebe Janine Gladbach, habe mit Spannung den Termin erwartet !! Herzlichen Glueckwunsch zu den vielen schönen Baby's, gutes Gedeihen für die Kleinen und alles Gute für die "Mama's"!!
Freue mich schon auf weitere Infos und Bilder!!!
Haben denn alle 8 schon ein "Zuhause"? liebe Gruesse Ihre Karola Sohrmann und Zoe😻


Von Maike - Geschrieben am: 11.08.2014

Hallo liebe Shari,

schön, dass du jetzt bei der via Silva Familie Zuhause bist. Wir freuen uns dich bald persönlich kennen zu lernen!

Maike & die Silken Windsprite Jungs

Von Lydia - Geschrieben am: 14.04.2013

Hallo Janine,

so süß und knuffelig sind die beiden Kleinen, hätte sie am liebsten mitgenommen. Schön, dass wir sie heute gesehen haben. Alles Gute weiterhin. Lydia und Ralf

Von Birgit - Geschrieben am: 09.04.2013

Liebe Janine,

die beiden Mäuse sind wirklich allerliebst und wunderschön. Ich wünsche Dir weiterhin viel Freude mit den Beiden für die kommenden, aufregenden Wochen.
Ein Bussi für die kleine Silky Familie und liebe Grüße an alle Zweibeiner

Birgit

Von Alexandra Busser - Geschrieben am: 24.03.2013

Hey Goldie und die Grossfamilie,

herzlichen Glückwunsch zum 1. Wurf!! Wir sind stolz auf euch und hoffen, dass alle wohlauf sind!

Übrigens noch herzlichste Glückwünsche an den Hausherren, dessen Geburtstag wir, trotz Kalendereintrag, verpennt haben, sorry!!

Sehen uns alle, Vier-und Zweibeiner zur Kochrunde im Mai!!
Liebe Grüsse von Victor und Alexx

Von Tino - Geschrieben am: 22.03.2013

Hallo Janine
Auch von meiner Seite Glückwunsch zu Deinem ersten Silken-Wurf, der Dir bzw. Deiner Sira gut gelungen ist. Die Aufzucht ist was ganz Besonderes und ich wünsche Dir viel Freude dabei!

Grüsse aus der Schweiz
Tino

Von Heike und Andreas - Geschrieben am: 19.03.2013

Liebe Janine,
♥herzlichen Glückwunsch zum A-Wurf.
Die kleinen Fellnasen sehen ja süß aus. Wir wünschen der Mama Sira und Ihren Dosenöffnern viel Spaß und ☺ Freude bei der Aufzucht der Kleinen und ein goldenes Händchen bei der Auswahl der zukünftigen Welpenbesitzer.
Heike, Andreas und die Summer Silk´s

Von Swantje Eder - Geschrieben am: 18.03.2013

Liebe Janine,
die besten Wünsche für Dich, Deine Sira und die beiden Prachtexemplare! Beide Silkenwürmchen gefallen mir ausgesprochen gut und die Zeichnung ist außergewöhnlich hübsch. Sira steht der klassische Mutterblick ins Gesicht geschrieben. Ich wünsch Dir viel Freude bei der Aufzucht und wünsche Euch auch die allerbesten Adoptiveltern.
herzlichst, Swantje

Von Helga Billep - Geschrieben am: 18.03.2013

Liebe via Silvas,
herzlichen Glückwunsch zu den wunderschönen Welpen.Geniesst die Zeit,in der sie noch so klein sind.
Gebt Amir einen Kuss auf seine süsse Salmiakpastille und knuddelt Anis natürlich auch.
Liebe Grüsse
Helga Billep

Von Christiane - Geschrieben am: 18.03.2013

Liebe Janine,
herzlichen Glückwunsch zum A-Wurf.Sind ganz süß deine zwei Mäuse.Viel Spaß und Glück bei der Aufzucht.Liebe Grüße aus dem Norden
Christiane und Ulli

Von Ingeborg - Geschrieben am: 17.03.2013

Liebe Janine,

herzlichen Glückwunsch zum A-Wurf. Die Namen sind auch entzückend. Viel vergnügen bei der Aufzucht.

Ingeborg + Bodo

Von Petra - Geschrieben am: 17.03.2013

Liebe Janine,
herzlichen Glückwunsch zu Eurem tollen A-Wurf und dir liebe Sira natürlich auch zu Deinem heutigen Geburtstag :)
Wir wünschen Euch eine schöne Zeit mit den beiden Süßen und wir freuen uns sie bald mal live zu erleben. Bussi an Sira auch von Ihrem Freund Etienne :).
Liebe Grüße
Petra, Ben + Etienne

Von Claudia - Geschrieben am: 17.03.2013

Hallo ihr lieben.....

Herzlichen Glückwunsch!!!

zu Euren 2 zauberhaften Nasen.

Liebe Sira das haste toll gemacht

der Papa natürlich auch. Ganz viel

freude bei der Aufzucht wünsch ich

Euch. Liebe knuddelgrüße von der

ganzen Happy Dream`s Familie...

Von Judith - Geschrieben am: 17.03.2013

Herzlichen Glückwunsch zum A-Wurf. Ich besuche Eure Seite öfter und war sehr gespannt auf diesen Wurf.

Ich wünsche Euch viel Freude bei der Aufzucht.

Viele Grüße
Judith und die Funpudel

Von Julia, Domi und Aleya - Geschrieben am: 17.03.2013

Liebe Janine,
herzlichen Glückwunsch zu diesen wunderschönen Babies! Sie haben eine ganz tolle Zeichnung! Wir hatten gestern Abend schon viel Spaß beim Namenraten ;)
Bis hoffentlich bald, alles alles Gute für die Mäuse!
Liebe Grüße Julia, Domi und Aleya

Von Petra - Geschrieben am: 17.03.2013

Liebe Janine, die beiden sind wirklich bezaubernd und ihr habt alle einen super Job gemacht.Merlin ist sehr stolz, dass seine Schwester so tolle Welpen auf die Welt gebracht hat. Wir freuen uns alle schon sehr Sira und die Babies in naher Zukunft mal live zu erleben. Ganz liebe Grüße, Petra, Harry & Merlin

Von Steffi - Geschrieben am: 17.03.2013

Sie sind da..... Herzlichen Glückwunsch!!! Das war bestimmt super aufregend (ich war ja auch schon ganz gespannt). Die Namen habt ihr auch gut ausgesucht... sehr passend! Freue mich schon auf unser nächstes Treffen. Euch alles Gute und liebe Grüße auch vom Rest der Familie :)

Von Silke Nager - Geschrieben am: 17.03.2013

Liebe Janine,
herzlichen Glückwunsch zu euren süßen Babys. Wir wünschen euch alles Liebe und Gute für die Aufzucht. Deine Namenswahl finden wir ganz toll. Liebe Grüße Silke und Manni

Von Familie Schiek - Geschrieben am: 17.03.2013

Ach wie schön! Wir freuen uns wirklich sehr, dass alles gut gegangen ist. Aber jetzt geht's ja wohl eigentlich auch erst so richtig los. Wir wünschen ihnen in den nächsten Wochen ganz viel Spaß mit den beiden Welpen und Kraft für die Herausforderungen.

Liebe Grüße
Familie Schiek

Von Olaf und Esther - Geschrieben am: 17.03.2013

Liebe Janine,
ganz herzl.Gratulation zur Ankunft des A-Wurfes.Alles Liebe für die Mami und die wunderschönen Babies.Wir wünschen Euch viel Freude bei der Aufzucht.Genießt die Zeit:-)
LG Olaf,Esther und die Rasselbande Silken Speed

Von Marietta - Geschrieben am: 16.03.2013

Liebe Janine,
herzlichen Glückwunsch zu Deinen beiden Kindern. Einen dicken Kuss am Sira für ihre gute "Arbeit". Ich und alle Golden Nugget´s wünschen Dir eine schöne Welpenzeit und tolle Eltern für die Kleinen. Bin mal auf Deine Namenswahl gespannt.

Liebe Grüße
Marietta

Von Lydia - Geschrieben am: 16.03.2013

Hallo Janine,
haben es gerade gesehen, herzlichen Glückwunsch zu den beiden Kleinen, alles Gute für die Mama, auf Eti wird gerade angestoßen.
Alles Liebe aus Aachen
Lydia, Ralf und natürlich Sammy und Fenja

Von Tiny Rooijakkers - Geschrieben am: 16.03.2013

Liebe Janine,

Herzlichen Glückwunsch mit deine A-Wurf

Liebe Grüsse Tiny Rooijakkers
aus Holland

Von Dagmar thyrion - Geschrieben am: 16.03.2013

Liebe Sira
Ich bin sehr stolz auf Dich!!
Und meine Menschin ist ebenso stolz auf mich,
Viel Freude Dir und Deiner Mam
Dein Etienne und Lebensabschnittsgefährte

Von Maria Bachmann - Geschrieben am: 16.03.2013

An diesem Wochenende denke ich ganz besonders an Sira und wünsche ihr alles Gute! lg Maria Bachmann

Von Usha - Geschrieben am: 01.03.2013

Liebe Janine,
ich habe mir gerade Deine Seite angeschaut und bin begeistert. Passt zu Dir: wirklich sehr edel! Besonders schön finde ich die Photos; die haben etwas sehr Besonderes. Ich wünsche Dir und vor allem Deiner süßen Sira alles Gute und viele gesunde und tolle Welpen.
Bis bald
Usha

Von Maria Bachmann - Geschrieben am: 27.02.2013

Hallo Janette!
Wie geht es Sira? Hat sie schon ein Bäuchlein? Wäre schön, ein aktuelle Foto von ihr sehen zu können.
Liebe Grüße
Maria Bachmann

Von Maria Bachmann - Geschrieben am: 09.02.2013

Liebe Janine!
Es hat geklappt - herzlichen Glückwunsch! In der Hoffnung, dass eines der heranwachsenden Hundebabies zu uns nach Osttirol kommt grüßt Sie
Maria Bachmann mit Familie

Von Familie Schiek - Geschrieben am: 08.02.2013

Liebe Frau Gladbach,

wir freuen uns mit ihnen, dass alles bis jetzt so prima geklappt hat und wir wünschen der Sira, dass sie sich in den nächsten Wochen richtig gut auf ihren Nachwuchs vorbereiten kann.

Ich habe den Eindruck, dass sie die Zucht sehr professionell und dabei aber sehr liebevoll angehen. Ganz klasse!

Ich melde uns schonmal für eine Welpen auf Kinder Vorbereitungsstunde an :)

Liebe Grüße von der Familie Schiek aus Mittelhessen

Von Birgit - Geschrieben am: 08.02.2013

Hallo Janine,

es hat geklappt und wir freuen uns mit :-)

Die Daumen sind gedrückt, dass alles weiter gut verläuft.

Ganz liebe Grüße senden Dir und der werdenden Mami Matthias, Birgit und die Charming Silken

Von Rena - Geschrieben am: 29.01.2013

Liebe Janine,
meine vollste Bewunderung für die wunderbare professionelle HP.
In freudiger Erwartung und Empathie mit Sira´s A-Wurf wünsche ich Dir/uns gutes Gelingen. Ich bin mir sicher, Du wirst wieder alles geben.
Ich freue mich auf die lebendigen und zugleich harmonisch werdenden Wochen, insbesondere nach dem 17.03., die neue Erfahrung und die vielen Fotos von den kleinen silkens-fellchen.

Lieben Gruß
Rena und der gemischte 5er-Trupp

Von Ilona Maria Gunkel - Geschrieben am: 23.01.2013

Hallo Frau Gladbach, ich bin seit Monaten auf der Suche nach einem weißen oder hellbeigen Silken u. hatte leider jetzt Pech bei Frau Schnell vom Schwarzwald, die nur einen kleinen Wurf hatte u. die Hündin Helena , die ich haben wollte, selbst behält.Ich wäre Ihnen sehr dankbar, wenn Sie mich in die Warteliste aufnehmen würden. Ich würde mich freuen, wenn Sie mich mal kontaktieren würden, damit ich Ihnen etwas über mich erzählen kann. Meine Tel Nr. ist 0171 4824524. Am besten erreichen Sie mich abends nach 20 Uhr. Ich habe übrigens eine Retrieverhündin, Bella, 7 Jahre alt u. ich hätte gerne eine 2. Hündin, würde aber auch einen Rüden zu mir nehmen. Also vielleicht bis bald, es grüßt Sie aus dem verschneiten Haibach bei Aschaffenburg, Ilona M.Gunkel

Von Heike - Geschrieben am: 20.01.2013

Liebe Janine

Woran man ganz fest glaubt wird sich erfüllen. Ich wünsche Dir für Deine Würfe ganz viel Glück und Gesundheit.
Und der Spaß ist bei dieser tollen Hunderasse ja fest gebucht.

Lg Deine Heike

Von Tiny Rooijakkers - Geschrieben am: 11.01.2013

Liebe Janine,
Herzlichen Glückwunsch zu deinen schöne Website und Viel Glück mit Sira.
Liebe Grüsse Tiny

Von Christiane - Geschrieben am: 05.01.2013

Hey Schwesterchen,
wow, toll, dass ich ja dann bald Tante werde...:)
Alles Liebe und Gute DIr und/mit Deinem 2-beinigen Servicepersonal
wünscht Dir Golden Nugget's PolyXENE samt Zweibeinerin

Von Sabine - Geschrieben am: 03.01.2013

Liebe Janine,
Deine Begeisterung für die Silken's schwappt langsam aber sicher sogar auf mich als Hundelaien über!!! Herzlichen Glückwunsch zu Deiner tollen homepage und viel Spaß und Erfolg mit Deiner Zucht. Ich freue mich schon auf die ersten Welpen!!

Liebe Grüße: Sabine

Von Julia, Domi und Aleya - Geschrieben am: 02.01.2013

Liebe Janine,
herzlichen Glückwunsch zu Deiner tollen Homepage! Ich bin ganz begeistert :) Lass uns bald mal telefonieren! Wünschen dir und allen deinen Lieben ein erfolgreiches und glückliches neues Jahr und viel Erfolg mit deinen Zuchtplänen!
Liebe Grüße, fühl dich gedrückt
Julia, Domi und das Mäusle

Von Christiane und Ulli - Geschrieben am: 26.12.2012

Liebe Janine, herzlichen Glückwunsch zu deiner wunderschönen Homepage. Für die Zucht drücken wir die Daumen und wünschen dir und deinen Silkies alles Gute.
Liebe Grüsse
Christiane und Ulli

Von Karen Dröger - Geschrieben am: 22.12.2012

Liebe Janine,

toll, was du/ihr da ausgebrütet habt!;-) Passender könnte ich es mir gar nicht vorstellen.
Herzlichen Glückwunsch zur absolut gelungenen Homepage. Ein richtiger Volltreffer und Augenweide!
Ganz viel Glück und Freude wünsche ich euch weiterhin mit den Fellnasen!

Von Ingeborg - Geschrieben am: 20.12.2012

Hallo Janine,
auch wir beglückwünschen Dich zu dieser hervorragenden HP. Auch dass Du Dich sehr ernsthaft auf Deine bevorstehende Zucht vorbereitest ist vorbildlich.
Alles, alles Gute für Dich und Deine Silkies
:-)


Von Yvonne und Stefan - Geschrieben am: 19.12.2012

Liebe Janine,


die Seite ist wunderschön geworden! Sie paßt irgendwie total gut zu dir! Auch wir wünschen dir für deinen ersten Wurf viel Glück.
Liebe Grüße
Yvonne und Stefan

Von Eva - Geschrieben am: 19.12.2012

Liebe Janine!
Gratulation und Bewunderung für Deine tolle Homepage und Dein Engagement für diese zauberhaften Hunde.
Ich bin selbst in die Silkens verliebt und kann Deine Beschreibung ihres liebevollen Wesens nur bestätigen.
Ich freue mich sehr dass Du mit Deiner wunderschönen Hündin Sira im kommenden Jahr Nachwuchs geplant hast und bin sicher dass auch dieser Wunsch erfolgreich in Erfüllung gehen wird.
Vielen Dank für die Ehre und die Freude mit Dir/Euch befreundet zu sein -
Schön dass es Euch gibt!
Seid lieb umarmt
Bis bald
Eva und Lovely Lady Joy

Von Heike und Andreas - Geschrieben am: 16.12.2012

Liebe Janine,
herzlichen Glückwunsch zu dieser wirklich wunderschönen Homepage.
Wir wünschen Dir und Sira alles alles Gute und sind schon sehr gespannt auf Euren ersten Wurf.

Liebe Grüße
Heike, Andreas und die Summer Silk´s

Von Swantje Eder - Geschrieben am: 15.12.2012

Liebe Janine,
herzlichen Glückwunsch zu Deiner gelungenen Website. Deine Botschaften springen in Sachen Zucht und "Silken Windsprite" mit einer warmen, herzlichen und seriösen Weise zum Betrachter über. Ich denke genau so, wie Du es Dir wünschst! Ich sehe es wie Maike und viele Andere im SWC auch. Dein "Mitmachen" in vielerlei Hinsicht ist eine Bereicherung für unsere Rasse und die Zucht und für unseren Rassehunde Zuchtverein. Ich freu mich, bis bald, herzlichst, Swantje

Von Esther - Geschrieben am: 13.12.2012

Liebe Janine,
ganz herzlichen Glückwunsch zur wunderschönen homepage.Ich wünsche Euch alles Gute und bin gespannt auf Sira´s ersten Wurf.Ich mag die Kleine besonders,wie Du ja weißt:-)
LG Esther

Von Birgit Kühn - Geschrieben am: 13.12.2012

Liebste Janine !

Ich gratuliere Dir zu dieser wunderbaren Seite, denn ich weiß wie viel Herzblut hier drin steckt.
Ich bin stolz darauf, dass Du einem unserer Welpen ein Zuhause gegeben hast und das über diese wunderbaren Hunde eine solche Freundschaft und Verbundenheit entstanden ist. Ich wünsche Dir für deine Zuchtpläne alles, alles Gute.

Liebe Grüße, Birgit

Von Petra - Geschrieben am: 12.12.2012

Liebe Janine,
Gratulation zu dieser tollen Homepage. Dir und Sira viel Erfolg und ganz viel Spaß. Ich freue mich schon jetzt auf Euren ersten Wurf :)
Schön Euch über die Silken's kennengelernt zu haben :)

Liebe Grüße und knuddel mir Sira und Sanya
Petra

Von Maike - Geschrieben am: 12.12.2012

Hallo Janine!

Toll, dass du dich entschlossen hast mit der hübschen Sira in die Zucht zu gehen.

Ihr beide seid eine großartige Bereicherung für die Rasse Silken Windsprite!

Ich bin schon sehr auf eure Zuchtpläne für nächstes Jahr gespannt :)

Liebe Grüße,
Maike